Ich male mir den Frühling

FARBEN MÜSSEN HER
IMMER MEHR
UND MEER
UND SEEN
MUß MAN SEHEN

SEHNSUCHT SOLL
DEN BETRACHTER ERFASSEN
DEN ERFASSER BENASSEN
SONST KANN ER´S LASSEN
DAS MIT DEM SEHEN
Reh Volution - 4. Apr, 16:55

Liebe Grüße an die Familie

ich male ihn mir auch noch leider...
Schon bald färbt er allein
unsere Welt ganz wunderbar ein
dies nur so - Sucht und süchteln meid er
die Kraft ist uns gegeben
Aug und Welt frei zu verweben.

Frei nach dem Motto reim dich oder ich...
:))
Tuchozitat : Sie können sich gar nicht vorstellen was für eine berauschende Erfahrung das ist - wohl möglich meine größte Sucht >>> sie bezog sich auf das Schauen beim Zeichnen.
Verstehen tu ich es, aber sollte man das nicht anders formulieren ?

lylo - 4. Apr, 21:23

heuer

mussten wir uns wohl schon sehr sehnen, damit er endlich auch schön langsam zu sehen ist.
frühlingsgruß von der lylo

Reh Volution - 5. Apr, 23:17

Oh ganz zarte Farbtöne und so ein schnuckeliger Fiete !!
LG

logo

last lyriks

oh happy day

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das ist doch mal
wirklich originell. ein schöner gedanke lyrisch verfasst....
Lymielle - 2. Okt, 10:39
im juni komme ich leider...
im juni komme ich leider unters messer! ansonsten...frühli ng...
a.nonym - 8. Mai, 20:43
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen ! Wollen wir im Juni...
Reh Volution - 8. Mai, 17:24
die schaukel hängt fest,...
die schaukel hängt fest, am unsichtbaren ast neugier,lust,erregung treibt...
a.nonym - 3. Mai, 17:40
Hi Flo hoffentlich weist...
Hi Flo hoffentlich weist du dein login noch ;) Habe...
Reh Volution - 25. Apr, 23:56

Links

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
30
 

Mein Lesestoff

markus werner
am hang

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren