tschüß Robert

Ich leide an Versagensangst
besonders wenn ich dichte.
Und diese Angst, die machte mir
manch schönen reim zuschanden.
robert gernhardt

lieber robert
hab dank für deine zeilen
jedesmal, wenn ich sie lese
möcht ich erst mal verharren.

lieber Gott, nimm es hin,
daß ich was besond´res bin.
Und gib ruhig einmal zu,
daß ich klüger bin als du.
Preise künftig meinen Namen,
denn sonst setzt es etwas. Amen.
robert gernhardt

lieber robert, lass uns wissen
ist es im himmel arg beschissen
oder ist es wunderbar
werden dort noch wunder wahr
oder ist es wundervoll
gott (so sagt man) findet wunder toll
will dich jetzt nicht weiter stören
doch lass bitte von dir hören
lylo - 12. Jul, 01:21

gut, dass wir

seine texte haben ...
lieben gruß
von der lylo

ps - off topic: ich habe wieder eine friendslyrik gebastelt. ich hoffe, es ist ok. danke!

a.nonym - 12. Jul, 20:17

natürlich!!!
Reh Volution - 12. Jul, 01:24

manchmal wär ich
auch gern hart ;)

lg

rehe

Reh Volution - 28. Okt, 17:59

Laß mal wieder von dir hören !
LG der dr
logo

last lyriks

oh happy day

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das ist doch mal
wirklich originell. ein schöner gedanke lyrisch verfasst....
Lymielle - 2. Okt, 10:39
im juni komme ich leider...
im juni komme ich leider unters messer! ansonsten...frühli ng...
a.nonym - 8. Mai, 20:43
Schön wieder von dir...
Schön wieder von dir zu lesen ! Wollen wir im Juni...
Reh Volution - 8. Mai, 17:24
die schaukel hängt fest,...
die schaukel hängt fest, am unsichtbaren ast neugier,lust,erregung treibt...
a.nonym - 3. Mai, 17:40
Hi Flo hoffentlich weist...
Hi Flo hoffentlich weist du dein login noch ;) Habe...
Reh Volution - 25. Apr, 23:56

Links

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

markus werner
am hang

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren